Karow Aromen Plauen

Eis

lecker und dekorativ – Vielfalt in Geschmack und Farbe

Produktname Bestell-Nr. Kennzeichnungsempfehlung Empf. Dosage Gebinde (in kg) PDF
Fruchtsäure 5
5/3
5/10


1,00
3,00
10,00
005_Fruchtsaeure_005

aus reiner Zitronensäure

Amarena-Topping 100

1,00 100_AmarenaTopp_100.pdf
Schoko-Topping 1008
1008/1


10,00
1,00
1008_SchokoTopp_1008
Blue Curacao-Topping 101

1,00 101_BlueCuracaoTopp_101.pdf
Himbeer-Topping 103

1,00 103_HimbeerTopp_103.pdf
Erdbeer-Topping 104
104/7


7,00 104_ErdbeerTopp_104.pdf
Tropic-Topping 107

1,00 107_TropicTopping_107
Kiwi-Topping 108

1,00 108_KiwiTopp_108.pdf
Karamel-Topping 111

1,00 111_KaramelTopp_111.pdf
Sahne-Karamel-Topping 116

1,00 116
Karowsan Eisbindemittel 2002
2002/1

2-3g auf 1kg Eismix 5,00
1,00
2002_Karowsan_2002
Waldmeister Eispaste 300 mit azofreiem Farbstoff, im Endprodukt färbend; (deklarationspflichtig)   30:1000 3,00 300_WaldmeisterEispaste_300
Pfirsich-Maracuja Fruchtpaste 310 natürliches Aroma 30-60:1000 3,00 310_PfiMaracujaFruchtpaste_310.pdf
Schw. Johannisbeere Fruchtpaste 311 natürliches Aroma 30-60:1000 3,00 311_SchwJohannisbeereFruchtpaste_311
Vanille-Eispaste
mit Vanilleschotenstückchen
320 Aroma oder Vanille-Aroma 30:1000 3,00 320_VanilleEispaste_320
natürliche Vanillepaste 325 natürliches Vanillearoma, Vanilleschotenauszug 30:1000 3,00 325_NatVanillepaste_325
Heidelbeere Fruchtpaste 330 natürliches Heidelbeer-Aroma mit anderen natürlichen Aromen 30-60:1000 3,00 330_HeidelbeerFruchtpaste_330.pdf
Himbeere Fruchtpaste 332 Aroma 30-60:1000 3,00 332_HimbeerFruchtpaste_332
Blue Curacao Eispaste 337 mit azofreiem Farbstoff, im Endprodukt färbend; (deklarationspflichtig) 30:1000 3,00 337_BlueCuracaoEispaste_337.pdf

Erdbeere Fruchtpaste 339 natürliches Erdbeer-Aroma mit anderen natürlichen Aromen 30-60:1000 3,00 339_ErdbeerFruchtpaste_339.pdf
Kirsche Fruchtpaste 340 natürliches Kirsch-Aroma mit anderen natürlichen Aromen 30-60:1000 3,00 340_KirschFruchtpaste_340
Eierlikör-Paste 390 natürliches Aroma 40-60:1000 3,00 390_EierlikoerPaste_390_2.pdf